Die Dozenten waren sehr kompetent

Martina
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war sehr informativ und gut aufgebaut.Der Kontakt zu den Dozenten erfolgte komplikationslos. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert.
Die Beratung und der Service, trotz Fernlehrgang, erfolgten immer schnell und auf persönlicher Ebene. Meine zunächst befürchtete Anonymität eines Fernlehrgangs stellte sich als gegenteilig heraus, dies hat mich besonders positiv beeindruckt. Die von mir anfängliche Unsicherheit konnte ich auch dadurch sehr schnell ablegen. Das allerbeste daran ist, ich habe endlich festgestellt: Lernen kann auch Spaß machen!!!!

  • Freie Lernzeiteinteilung, Ortsungebunden
  • Die Anzahl an Webinaren könnte erhöht werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018
Martina
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sylvia , 02.03.2023 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 11.08.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 05.04.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 25.02.2021 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 17.11.2020 - Suchtberatung (Zertifikat)