Toller Studiengang mit Top-Unterstützung

Suchtberatung (Zertifikat)

Der Studiengang zum Suchtberater bei der ALH-Akademie ist im Ganzen super organisiert und ich kann überhaupt Nichts negativ kritisieren. Auf Fragen wird sehr zeitnah geantwortet und ich fühle mich nie allein, super Service vom gesamten Team. Durch meine berufliche Position u.a. als Suchtbeauftragten im Unternehmen der EDEKA Rhein-Ruhr mit ca. 1700 Mitarbeitern in der Großhandlung und der Logistik, kommen viele Fragen rund um das Thema Suchtkrankheiten im Allgemeinen aber auch im Speziellen an mich heran, welche ich heute durch das bereits erworbene fachliche Wissen, mit ganz anderen Augen betrachten und beantworten kann. Von daher war und ist dieser Studiengang extrem wichtig für meine tägliche Arbeit im Unternehmen. Die Inhalte der jeweiligen Studienbriefe sind sehr gut zusammengefasst und erleichtern somit auch die Wissensaufnahme. Unterstützt wird das Ganze durch Fragen, die im Selbststudium zur weiteren Erforschung der jeweiligen Themen förderlich sind.

• Top Service, Tolle Seminare und Webinare, Inhalte sind kompakt und sehr übersichtlich
  • "absolut nichts"
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021

Sylvia , 02.03.2023 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 11.08.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 05.04.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 17.11.2020 - Suchtberatung (Zertifikat)
Patrick , 06.05.2020 - Suchtberatung (Zertifikat)