Super Service, toller Studiengang

Achim
Suchtberatung (Zertifikat)
5.0

Rundum vollste Zufriedenheit. Toller Service in allen Bereichen und der Inhalt des Studiengangs sowie der Seminare ist super abgestimmt aufeinander. Auch während der Corona Pandemie konnte ich das Fernstudium sehr gut absolvieren, da mir alle Möglichkeiten zum Lernen, z.B. durch Online-Seminare, geboten wurden. TOP Leistung! Der Inhalt der Lernhefte ist sehr gut aufeinander abgestimmt und durch die Selbst-Reflexions-Fragen, konnte ich mich sehr gut selbst überprüfen. Die Fallarbeiten (in Summe 4) wurden sehr zeitnah geprüft und beurteilt. Die Anmerkungen in den Fallarbeiten konnte ich super einsetzen, um meine Fehler zu korrigieren, und es beim nächsten Mal besser zu machen. Die Online-Prüfung (in Summe 3) waren vom Inhalt her optimal mit dem Erlernten abgestimmt und konnten in der angebotenen Zeit bearbeitet werden.

  • Toller Austausch mit der ALH und den Studierenden untereinander. Sehr gute Studieninhalte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Achim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Achim
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sylvia , 02.03.2023 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 11.08.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 25.02.2021 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 17.11.2020 - Suchtberatung (Zertifikat)
Patrick , 06.05.2020 - Suchtberatung (Zertifikat)