Alles top & absolut weiter zu empfehlen!

Lisa
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe den Studiengang "Suchtberatung" absolviert & bin durchaus positiv beeindruckt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Betreuung durch die Dozentin & auch bei der Organisation & Fragen am Telefon jederzeit schnelle & promte Hilfe! Die Einsendeaufgaben & Inhalte der Ausbildung waren gut strukturiert, sehr gut verständlich & nachvollziehbar. Absolut faire Bewertung & Lob, was motiviert! Durch die WE-Seminare konnte der Studiengang neben meinem Vollzeitjob erfolgen. Vielen Dank dafür! Ich hätte mir lediglich mehr Kommunikation/Austausch mit Mitstudierenden gewünscht. An den Seminaren waren meist nur 2-3 Teilnehmer vertreten und mit dem Onlineportal lässt sich leider nix anfangen. Ansonsten: rundum ein gelungener Studiengang! Absolut weiter zu empfehlen! Das nächste Fernstudium wieder bei Impulse! :-)

  • Preis-Leistungsverhältnis, Arbeiten von Zuhause, neben dem Job möglich, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, verständliche Inhalte, jederzeit Ansprechpartner
  • wenig Seminarorte & etwas umständlich zu erreichen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.02.2015
Veröffentlicht am 19.02.2015
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2015
Veröffentlicht am 19.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 05.10.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Franziska , 05.10.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Hannah , 27.11.2019 - Suchtberatung (Zertifikat)
Petra , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)
Jürgen , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)