Tolle Zeit mit tollen Menschen

Sabrina
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit meinem Fernlehrgang sehr zufrieden. Unserer Dozentin war super - ist auf uns eingegangen und war für Fragen und Fallbeispiele immer dankbar. Sie hat die Seminare sehr lebendig gestaltet und ist ein wahnsinns Mensch. Das Studienmaterial ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, mit dem auch Bereichsfremde gut zurecht kommen. Die Korrekturen sind immer sehr zeitnah bearbeitet zurückgekommen mit guten Kommentaren, die immer wieder Hilfreich war. Bei Fragen konnte man sich jeder Zeit auch an Impulse selbst wenden, was unkompliziert erledigt und beantwortet wurde. Danke für die tolle Zeit.

  • übersichtlich, strukturiert, Atmosphäre, eigenes Interesse und Erfahrungen können erweitert und weitergegeben werden.
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.03.2015
Veröffentlicht am 09.03.2015
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.03.2015
Veröffentlicht am 09.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 05.10.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Franziska , 05.10.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Hannah , 27.11.2019 - Suchtberatung (Zertifikat)
Petra , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)
Jürgen , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)