Vom Suchthelfer zum Suchtberater

Dirk
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin in der Suchtselbsthilfe tätig und habe mich entschlossen, Suchtberater zu werden. Die Aufnahme und telefonische Auskunft ging reibungslos. Das Studienmaterial ist auf dem neusten Stand. Ich habe mich nach langer Überlegung für Impulse e.V. entschieden, da das Angebot sehr umfangreich ist. Eine persönliche Betreuung durch Wochenendseminare ist für mich sehr wichtig. Die Kosten meiner Ausbildung sind angemessen und günstig. Sonderkonditionen wie z.B. Rentner e.t.c. gibt es zudem auch. Das Onlineforum hilft bei den Aufgaben und ist sehr gepflegt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Schule nur loben. Eine klare 1.

  • Einsendeaufgaben werden innerhalb von drei Tagen bearbeitet, Lernhefte sind auf den neusten Stand
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dirk
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013
Dirk
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 05.10.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Franziska , 05.10.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Hannah , 27.11.2019 - Suchtberatung (Zertifikat)
Petra , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)
Jürgen , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)