Sehr viel Inhalt in kurzer Zeit

Nicole
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist sehr reichhaltig. Es wird sehr viel Inhalt vermittelt und trotzdem fehlt mir noch ein bisschen mehr. Zum Beispiel sollte auf jeden Fall das Nichtrauchen mehr behandelt werden, das kommt ein bisschen kurz. Insgesamt wird sehr viel Wert auf einen achtsamen Umgang gelegt, was mir gut gefällt. Der Lehrgang vermittelt daher nicht nur Wissen, sondern auch Fähigkeiten darüber hinaus wie Wertschätzung etc. Gerade bei diesem Thema ist das wichtig. Ich habe bisher nur 1 Seminar besucht, das war nicht so hilfreich. Ich hoffe, die anderen werden besser.

  • umfangreiches Wissen, schnelle Beantwortung der Aufgaben und Rückfragen, super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Seminar: zu wenig Praxiswissen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 05.10.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Franziska , 05.10.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Hannah , 27.11.2019 - Suchtberatung (Zertifikat)
Petra , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)
Jürgen , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)