3.5
    3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positive Erfahrungen

Max, 20.12.2015
Suchtberatung (Zertifikat)
Klare, strukturierte Gliederung der Studienbriefe, schnelle Beantwortung der eingesendeten Aufgaben, sehr freundlicher Service, interessante Wochenendseminare an verschiedenen Orten, sehr kompetente Dozentinnen und Dozenten, nette Studienkolleginnen und Kollegen, selbst als ältester Studienteilnehmer hat man schnell Anschluss gefunden!
Max
Geschrieben am 20.12.2015

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Lea, 06.05.2015
Suchtberatung (Zertifikat)
Das Seminar Suchtberatung war super. Die Lerninhalte gut, die Studienbriefe strukturiert und übersichtlich und es hat mir für meine Arbeit viel vermittelt. Die Seminare wären interessant und vermittelten zusätzliche Inhalte zu den Briefen. Die Einsendeaufgaben waren gut verständlich und zu meistern.
Lea
Geschrieben am 06.05.2015

Kompetenz, gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Christin, 09.03.2015
Suchtberatung (Zertifikat)
Sehr kompetente Betreuung durch die Lehrkräfte und Dozentinnen. Die Wochenendseminare waren sehr interessant, abwechslungsreich und mit viel Kompetenz und Wissen gefüllt. Eine angenehme Atmosphäre und viel Raum für Fragen und Austausch war zu jeder Zeit gegeben. Die Einsendeaufgaben wurden schnell zurückgesandt und die Beurteilungen waren stets nachvollziehbar und einleuchtend. Neben Beruf und Familie eine gute Möglichkeit der Weiterbildung und vorhandenes Wissen zu festigen bzw. zu erweitern. (Berufserfahrung ist notwendig).
Christin
Geschrieben am 09.03.2015

Tolle Zeit mit tollen Menschen

Sabrina, 09.03.2015
Suchtberatung (Zertifikat)
Ich war mit meinem Fernlehrgang sehr zufrieden. Unserer Dozentin war super - ist auf uns eingegangen und war für Fragen und Fallbeispiele immer dankbar. Sie hat die Seminare sehr lebendig gestaltet und ist ein wahnsinns Mensch. Das Studienmaterial ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, mit dem auch Bereichsfremde gut zurecht kommen. Die Korrekturen sind immer sehr zeitnah bearbeitet zurückgekommen mit guten Kommentaren, die immer wieder Hilfreich war. Bei Fragen konnte man sich jeder Zeit auch an Impulse selbst wenden, was unkompliziert erledigt und beantwortet wurde. Danke für die tolle Zeit.
Sabrina
Geschrieben am 09.03.2015