3.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenz, gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Christin, 09.03.2015
Suchtberatung (Zertifikat)
Sehr kompetente Betreuung durch die Lehrkräfte und Dozentinnen. Die Wochenendseminare waren sehr interessant, abwechslungsreich und mit viel Kompetenz und Wissen gefüllt. Eine angenehme Atmosphäre und viel Raum für Fragen und Austausch war zu jeder Zeit gegeben. Die Einsendeaufgaben wurden schnell zurückgesandt und die Beurteilungen waren stets nachvollziehbar und einleuchtend. Neben Beruf und Familie eine gute Möglichkeit der Weiterbildung und vorhandenes Wissen zu festigen bzw. zu erweitern. (Berufserfahrung ist notwendig).
Christin
Geschrieben am 09.03.2015

Tolle Zeit mit tollen Menschen

Sabrina, 09.03.2015
Suchtberatung (Zertifikat)
Ich war mit meinem Fernlehrgang sehr zufrieden. Unserer Dozentin war super - ist auf uns eingegangen und war für Fragen und Fallbeispiele immer dankbar. Sie hat die Seminare sehr lebendig gestaltet und ist ein wahnsinns Mensch. Das Studienmaterial ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, mit dem auch Bereichsfremde gut zurecht kommen. Die Korrekturen sind immer sehr zeitnah bearbeitet zurückgekommen mit guten Kommentaren, die immer wieder Hilfreich war. Bei Fragen konnte man sich jeder Zeit auch an Impulse selbst wenden, was unkompliziert erledigt und beantwortet wurde. Danke für die tolle Zeit.
Sabrina
Geschrieben am 09.03.2015

Alles top & absolut weiter zu empfehlen!

Lisa, 18.02.2015
Suchtberatung (Zertifikat)
Habe den Studiengang "Suchtberatung" absolviert & bin durchaus positiv beeindruckt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Betreuung durch die Dozentin & auch bei der Organisation & Fragen am Telefon jederzeit schnelle & promte Hilfe! Die Einsendeaufgaben & Inhalte der Ausbildung waren gut strukturiert, sehr gut verständlich & nachvollziehbar. Absolut faire Bewertung & Lob, was motiviert! Durch die WE-Seminare konnte der Studiengang neben meinem Vollzeitjob erfolgen. Vielen Dank dafür! Ich hätte mir lediglich mehr Kommunikation/Austausch mit Mitstudierenden gewünscht. An den Seminaren waren meist nur 2-3 Teilnehmer vertreten und mit dem Onlineportal lässt sich leider nix anfangen. Ansonsten: rundum ein gelungener Studiengang! Absolut weiter zu empfehlen! Das nächste Fernstudium wieder bei Impulse! :-)
Lisa
Geschrieben am 18.02.2015

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Simone, 01.03.2014
Suchtberatung (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung; informative Studienbriefe; interessante Seminare, die Platz zum Erfahrungsaustausch ließen; schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben; freundliche und kompetente Beratung am Telefon; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; gute Themenauswahl

Simone
Geschrieben am 01.03.2014