Der Fernlehrgang "Supply Chain Management (SCM)" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Fernstudium Supply Chain Management

Im Fernstudium Supply Chain Management lernen Sie wichtige Aspekte der Logistik kennen, insbesondere den Bereich der Wertschöpfungsketten. Fast jedes Unternehmen benötigt Experten auf diesem Fachgebiet, denn sie sorgen dafür, dass ein Handelsprozess sowohl für Firmen als auch für Kunden optimal abläuft. Haben Sie den Einstieg in die Branche geschafft, erwarten Sie in einem erfolgreichen Betrieb absolute Spitzengehälter.

Customer & Supply Chain Management
Hochschule für angewandtes Management
International Supply Chain Management
Hochschule Osnabrück
Master
Logistik und Supply Chain Management
Euro-FH
Master of Science (M.Sc.)
Logistik und Supply Chain Management
Fraunhofer Academy
Master of Science (M.Sc.)

Gute Organisation

Andreas, 19.08.2016
Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Innerhalb des Studiums habe ich eine sehr gute Organisation erfahren. Schnelle Rückmeldungen auf Antworten und ein gut strukturiertes Studium und Lehrinhalte untermauern diese Ansicht.
Die Lehrinhalte waren durchweg auf aktuellem Stand. Durch die Zusammenarbeit mit dem Frauenhofer Institut sind die qualitativ auf sehr hohem Niveau und verständlich aufgebaut.
Andreas
Geschrieben am 19.08.2016

Schnelle Korrektur der Aufgabe und gutes Feedback

Gerard, 18.08.2016
Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist schnell. Man bekommt ein Feedback innerhalb weniger Tage.
Mit dem Feedback weiss man genau, was man verbessern soll. Es handelt sich vor allem um personalisierte Antworten wo die Lehrer zum Schluss immer motivieren.
Gerard
Geschrieben am 18.08.2016

Kontakt SEHR gut

Olaf, 18.08.2016
Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Kontakt zum Tutor war/ist exzellent.
Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet, Ergebnisse wurden schnell mitgeteilt.
Die Beratung während des Studiums war sehr gut.
Das Studienmaterial war plausibel und nachvollziehbar aufgebaut.

Rund um eine gute Weiterbildungsmöglichkeit, die ich sehr gerne weiterempfehlen werde.
Olaf
Geschrieben am 18.08.2016