Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Supply Chain Management (SCM)" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Seminare, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Letzte Bewertungen

Ünal , 28.12.2023 - Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Chizar , 10.11.2022 - Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Alexander , 10.10.2022 - Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Fernstudium Supply Chain Management

Im Fernstudium Supply Chain Management lernen Sie wichtige Aspekte der Logistik kennen, insbesondere den Bereich der Wertschöpfungsketten. Fast jedes Unternehmen benötigt Experten auf diesem Fachgebiet, denn sie sorgen dafür, dass ein Handelsprozess sowohl für Firmen als auch für Kunden optimal abläuft. Haben Sie den Einstieg in die Branche geschafft, erwarten Sie in einem erfolgreichen Betrieb absolute Spitzengehälter.

Alternative Studiengänge

Supply Chain Management
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Supply Chain Manager
IU Akademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin zufrieden

Ünal, 28.12.2023
Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
War für mich hilfreich um einen Überblick zu bekommen. Es wird kein BWL Studium ersetzen können aber es hilft einem in manchen Bereichen weiter um einen besseren Verständnis zu bekommen. Einige Bereiche des Übungsmaterials sollten sich mehr auf das berufliche beziehen und verlieren sich zu sehr im Detail.
Ünal
Geschrieben am 28.12.2023

Nur sehr gute Erfahrungen

Chizar, 10.11.2022
Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Als vollzeitberufstätige Mutter von 2 Kindern und einem Ehemann in der Leitungsfunktion ist die Zeit für mich generell sehr knapp bemessen.
Ich muss frei entscheiden können wann und wieviel ich lerne. Das Studium muss in meinem wilden Alltag reinpassen. Das Fernstudium an der Euro FH ist super auf mich eingestimmt. Anders hätte ich mich nicht weiterbilden können. Zu jeder Tages oder Nachtzeit kann ich lernen. Auch unterwegs im Urlaub oder auf Reisen kann ich die Bücher online lesen ohne die Hefte immer mit herumtragen zu müssen.
Ich danke sehr für diese Möglichkeit und kann es jedem nur empfehlen.
Chizar
Geschrieben am 10.11.2022

Empfehlenswertes Online-Hochschul-Zertifikat

Alexander, 10.10.2022
Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht, von meiner Seite gibt es keine Kritikpunkte.
Gutes Studienmaterial mit einem guten Lerneffekt.
Schnelle Beantwortung von Fragen und Einsendeaufgaben sowie hilfreiche zwischen Aufgaben.
Rund Um gut gestaltet!
Alexander
Geschrieben am 10.10.2022

Gute Organisation

Andreas, 19.08.2016
Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Innerhalb des Studiums habe ich eine sehr gute Organisation erfahren. Schnelle Rückmeldungen auf Antworten und ein gut strukturiertes Studium und Lehrinhalte untermauern diese Ansicht.
Die Lehrinhalte waren durchweg auf aktuellem Stand. Durch die Zusammenarbeit mit dem Frauenhofer Institut sind die qualitativ auf sehr hohem Niveau und verständlich aufgebaut.
Andreas
Geschrieben am 19.08.2016