Tolle Karrierechancen

,
Supply Chain Management (Master)
4.7

Ich fühle mich rundum wohl, bin in eine optimierte und nun gut funktionierende Studienorganisation eingebettet (funktionierte wohl zwischenzeitlich nicht so gut).
Meine Dozenten bescheinigen mir ausgezeichnete Leistungen. Mein Abteilungsleiter für Produktionslogistik ist von meiner Entwicklung begeistert. Meine Masterarbeit habe ich dann gleich mit ihm vereinbart. Zum erfolgreichen Studienabschluss haben wir direkt eine Gehaltserhöhung vereinbart.

  • Flexibilität, Lehrorganisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.07.2016
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.07.2016