Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Supply Chain Management" beim Anbieter "SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Science (M.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.080 €¹.

Vollzeitstudium (4 Semester)

Fernstudium
Gesamtkosten
10.080 €¹
Abschluss
Master of Science (M.Sc.)
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Fernstudium Supply Chain Management

Im Fernstudium Supply Chain Management lernen Sie wichtige Aspekte der Logistik kennen, insbesondere den Bereich der Wertschöpfungsketten. Fast jedes Unternehmen benötigt Experten auf diesem Fachgebiet, denn sie sorgen dafür, dass ein Handelsprozess sowohl für Firmen als auch für Kunden optimal abläuft. Haben Sie den Einstieg in die Branche geschafft, erwarten Sie in einem erfolgreichen Betrieb absolute Spitzengehälter.

Alternative Studiengänge

Logistik und Supply Chain Management
PFH AKADEMIE
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Tolle Karrierechancen

Michael, 06.07.2016
Supply Chain Management (M.Sc.)
Ich fühle mich rundum wohl, bin in eine optimierte und nun gut funktionierende Studienorganisation eingebettet (funktionierte wohl zwischenzeitlich nicht so gut).
Meine Dozenten bescheinigen mir ausgezeichnete Leistungen. Mein Abteilungsleiter für Produktionslogistik ist von meiner Entwicklung begeistert. Meine Masterarbeit habe ich dann gleich mit ihm vereinbart. Zum erfolgreichen Studienabschluss haben wir direkt eine Gehaltserhöhung vereinbart.
Michael
Variante Vollzeitstudium (4 Semester)
Geschrieben am 06.07.2016