Die positiven Erfahrungen überwiegen

Martin
Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seit 5 Monaten Student an der AKAD University und bis dato bereue ich meine Entscheidung keineswegs. Aufgrund der Flexibilität kann ich das Studium optimal mit meinem Beruf kombinieren.
Auch über die Betreuung bzw. die Korrekturzeit von Assignments kann ich nichts Negatives berichten. In meinem Fall wurden Fragen nach 1-3 Tagen von den Tutoren beantwortet. Die Korrektur der Assignments dauerte zwischen einer Woche und einem Monat.
Die Klausuren sind mit einer ordentlichen Vorbereitung auf alle Fälle machbar.

Nichtsdestotrotz empfinde ich die Studiengebühren für das Angebot doch im höheren Bereich angesetzt.
Die Studienmaterialen sind sehr umfangreich und gut aufgebaut. Das einzige Manko besteht darin, dass einige Lernhefte schön älter sind und teilweise nicht mehr auf dem aktuellsten Stand sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Online Campus, 32 Prüfungszentren, Studieninhalte
  • einige wenige Lernhefte nicht mehr ganz aktuell, Studiengebühren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 08.05.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 08.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 21.12.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Maxi , 22.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Anna , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Till , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Max , 29.07.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)