COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super flexibles Studium

Dhana, 15.12.2017
Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich würde jedem die akad empfehlen, der sich die hohen monatlichen Gebühren leisten kann.
Warum? Weil man das Studium zu 100% seinem Leben anpassen kann. Klausuren und Studienarbeiten kann man sich zeitlich einplanen wie man mag. Natürlich bleibt es ein Studium und die Selbstdisziplin muss vorhanden sein, aber die akad bietet perfekt aufbereitetes Studienmaterial, sodass Zusatzliteratur nicht notwendig ist,um Klausuren bestehen zu können.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Studienmaterial
  • Hohe Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Dhana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.12.2017
Dhana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 17.01.2021 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Michael , 08.12.2020 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Björn , 05.12.2018 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Dhana , 16.11.2018 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Bernd , 07.12.2017 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)