COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Tolles Studium neben der Arbeit

Dhana, 16.11.2018
Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
3.8

Das Studium und auch die Inhalte waren sehr interessant und haben mir sehr gut gefallen. Die praktischen Elemente und Anwendungsbeispiele wurden je nach Modul mal stärker mal weniger stark angebracht. Alles in allem ist es ein Studium, dass sich perfekt an das berufliche und private Leben anpassen lässt,da man Klausurtermine nach seinem eigenen Zeitplan auswählen kann.

Unterm Strich bleibt es aber harte Arbeit und ist nach wie vor ein Studium, dass seine Zeit benötigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dhana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.11.2018
Dhana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 17.01.2021 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Michael , 08.12.2020 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Björn , 05.12.2018 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Dhana , 15.12.2017 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Bernd , 07.12.2017 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)