Systemische Beratung

Kay
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Grundsätzlich bin ich mit der TU sehr zufrieden. Nachdem das Studienmaterial vor einigen Jahren teilweise noch recht kompliziert war ist das mittlerweile hervorragend geändert worden und sehr gut verständlich. Die Betreuung ist sehr gut. Zeitlich ist das Studium gut machbar. Man erhält gutes Feedback auf Einsendeaufgaben, Präsenzveranstaltungen sind sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist noch im positiven Bereich. Man sollte es als Investition sehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante, abwechslungsreiche und praxisnahe Inhalte
  • Könnte etwas günstiger sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kay
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015
Kay
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)