Überwiegend sehr positiv

Udo
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Die Dozenten waren fachlich fit, keine Frage. Die Studienmaterialien fand ich gut, waren für akademische Texte auch angenehm zu lesen. Allerdings gab es öfter mal erstaunliche Überschneidungen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war nicht immer schnell, aber präzise und hilfreich. Kontakt zu Dozenten und Tutoren hatte ich kaum, wesentlich mehr zur Studienbegleitung. Dieser Kontakt war sehr nett, unkompliziert, immer hilfreich und sehr schnell. Großes Kompliment an dieser Stelle.
Die Präsenzphasen haben mir sehr gefallen wegen des Kontaktes zu Kommilitonen. Die Arbeitsbelastung hat mir nicht immer gefallen. Allerdings bereue ich die Erfahrung in keiner Weise und würde sie sowohl wiederholen als auch weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • meines Wissens der einzige Studiengang dieser Art
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Udo
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 18.12.2015
Udo
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 18.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)