Spaßfaktor Lernen

,
Systemische Beratung (M.A.)
4.3

Es hat wirklich Spaß gemacht in Kaiserslautern zu studieren.
Angefangen von der Betreuung über die Studieninhalte bis zu den Präsenzveranstaltungen war es eine Runde Sache.
Die kurzen Wege, wenn es einmal etwas zu klären gab sowie die wirklich kurze Reaktionszeit des betreuenden Team haben mein Master-Studium von Anfang an bis zum Abschluss hin begleitet.

Das Studienangebot war breit angelegt, sodass auch Grundsteine für weitere Vertiefung möglich wurden.

Aber vor allem punktete die gute Vereinbarkeit mit meinem Beruf. Ich würde jederzeit wieder dort ein Studium aufnehmen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.12.2017
Ralf
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ellen , 07.08.2019 - Systemische Beratung (M.A.)
Vanessa , 03.08.2019 - Systemische Beratung (M.A.)
Katharina , 01.08.2019 - Systemische Beratung (M.A.)
Johanna , 29.07.2019 - Systemische Beratung (M.A.)
Jutta , 28.07.2019 - Systemische Beratung (M.A.)