Tolle Zusammenarbeit zwischen DISC u. Studierenden

Christoph
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr begeistert von der Organisation, der Flexibilität und der persönlichen Erreichbarkeit der Mitarbeiter im DISC. Auch die „Dozenten“ in den Präsensseminaren habe ich als große Bereicherung erlebt. Lediglich die gemeinsame Eröffnung der Präsensen war für mich wenig gewinnbringend. Stundenmaterial ist gut und sehr umfangreich, meistens mit aussagekräftiger Korrektur. Konnte mich bisher sehr gut weiterentwickeln. Ich hoffe es bleibt so! �

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.07.2019
Veröffentlicht am 24.07.2019
Christoph
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.07.2019
Veröffentlicht am 24.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)