Persönlichkeitsbildung und Erfahrungserweiterung

Stephanie
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen im Studium "Systemische Beratung" können bisher durchwegs als bereichernd eingestuft werden. Eine Erfahrung beruht auf sehr viel theoretischem Wissen, das meine praktische Arbeit optimal ergänzt. Weitere Erfahrungen betreffen Online-Lernen und Online-Plattformen. Virtuell zu lernen ist etwas sehr neues für mich, aber auch hilfreich. Ein großes Netzwerk bildet sich dabei. Von den Präsenzveranstaltungen profitiere ich jedes mal. Ich empfinde die Dozenten fachlich sehr gut und mir gefällt die Vielfalt unterschiedlicher systemischer Persönlichkeiten zu erfahren

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wissenszuwachs
  • Kostenfaktor
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2019
Veröffentlicht am 25.07.2019
Stephanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2019
Veröffentlicht am 25.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)