Setzt Transformationsprozesse in Gang!

Ellen
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Durch das Studium „Systemische Beratung“ konnte ich meine methodischen und fachlichen, aber auch meine sozialen und persönlichen Kompetenzen auf ein bemerkenswert höheres Level heben. Für mich war es eine Art Transformation, die mich nicht nur im beruflichen, sondern auch im privaten Bereich sehr bereichert.
Bei der Absolvierung dieses Studiums kann ich allen Studierenden sehr ans Herz legen, die Möglichkeit dieser Synergieeffekte ganz individuell für sich zu nutzen.
Absolute Empfehlung �

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.08.2019
Veröffentlicht am 08.08.2019
Ellen
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2019
Veröffentlicht am 08.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)