volle Bestätigung meiner Auswahl

Esther
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Nach langer Recherche, habe ich mich für den Fernstudium "Systemische Beratung" an der TU Kaiserslautern entschieden. Dass diese Entscheidung die richtige war, wurde bereits jetzt bestätigt. 25 Jahre Erfahrung in Fernstudiengängen der TU Kaiserslautern zeigt sich auf allen Ebenen. Die gute Organisation, freie Zeiteinteilung, eine super Mischung von Flexibilität und Studienfahrplan und eine sehr motivierende und informative KickOff-Veransaltung, bei der ich merkte, dass die Zuständigen viel Erfahrung haben, wissen warum sie was machen und alles sehr durchdacht ist begeistern mich und motivieren mich für mein Studium.
TU Kaierslautern ist als Anbieter für Fernstudiengänge sehr zu empfehlen.
Im Studiengang "systemische Beratung" hat man es mit hochkarätigen Dozenten zu tun und Ansprechpartner, die Ahnung haben und gleichzeitig sehr individuell sehr auf die Studenten eingehen. Einfach toll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super organisiert, viel Erfahrung, Flexibilität, persönlicher Kontakt
  • wer kein gutes Selbst- und Zeitmanagement hat, sollte es lassen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Esther
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019
Esther
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)