Absolut zu empfehlen

Anna-Lisa
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Aufgrund der bisherig gemachten Erfahrungen mit dem Studiengang der systemischen Beratung, kann ich nur zu einer Weiterempfehlung zu tendieren. Die TU ist hervorragend organisiert, das Anspruchsniveau hoch aber zu bewältigen. Man fühlt sich gut aufgehoben und selbst Details wie das Mensa-Essen sind studentengerecht. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hervorrageende (Online)-Organisation, Option Master auch ohne vorhergehendes Allgemeinabi/Erststudium zu machen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna-Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Anna-Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)