Gute Begleitung der Studierenden

Karolina
Systemische Beratung (M.A.)
4.8

Wir Studierende wurden sehr gut betreut. Sowohl in den Präsenzphasen als auch in den Distanzphasen. Das DISC ist gut und kompetent aufgestellt und kann bei Fragen, Zweifel oder Fragen zur Organisation weitereichend unterstützen. Die Mühe lohnt sich, die Inhalte sind gut aufeinander aufgebaut. Der Aspekt der systemischen Organisationsberatung liegt im Fokus. Aber auch die systemische Einzel- und Paarberatung, Coaching und Gruppensettings werden bedient oder die Inhalte sind gut übertragbar. Ich bin zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Arbeitszeit, top Dozenten, guter Kontakt zum DISC
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karolina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Karolina,
besten Dank für die sehr gute Bewertung!
Ihr DISC-Team
Karolina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)