Sehr praxisnah, v. Dozentinnen sehr gut vermittelt

Peter
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Zertifiaktslehrgang zum systemischen Business Coach wurde sehr praxisnah gestaltet. Das Lehrmaterial und auch die Unterlagen und Materialien für die praktische Arbeit sind hervorragend. Sehr gut hat mir auch die sehr individuelle und intensive Betreuung durch die Dozentinnen gefallen.
Dieser Kurs ist sehr zu empfehlen. Ich denke darüber nach, auch die angebotenen weiteren Kurse im Bereich Coaching zu belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr intensive und gute Betreuung durch die Dozenten und die Organisation.
  • Zum Teil doch sehr lange Tage. Ein weiteres Modul und dafür kürzere Präsenztage wären gut.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Peter
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 13.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Isabel , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Torben , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Stina , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
C. , 08.04.2023 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)