Sehr gute und ausgewogene Ausbildung

Susanne
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich schon vorher eine Ausbildung zum Leader Coach gemacht habe, kann ich direkt die Inhalte, Praxisbezug und vorallem die Übungen vergleichen. Die angebotene Ausbildung von WINGS hat Hand und Fuß und wird von zwei Coaches bei kleiner Gruppe sehr gut betreut. Ich fühle mich nun fit um auf Probanden losgelassen zu werden ohne diesen Zeit und Geld zu rauben und diese effizient und gut geschult weiter zu helfen. Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 13.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Isabel , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Torben , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Stina , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
C. , 08.04.2023 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)