Toller Auftakt - erster von vier Teilen

Willy
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.3

Sehr guter Start in diese Ausbildung. Bin gespannt wir die nächsten 3x3 Tage laufen.
Die beiden Trainerinnen waren sehr gut und kompetent. Die Themen und Informationsdichte war hoch aber machbar. Insgesamt eine gute Mischung aus theoretischem- und praktische Anwendung in Form von eigene Fällen.
Die Lokation (Hotel Gloria, Stuttgart) war in Ordnung. Flexibilität andere RÄume/Terasse für Gruppenarbeit zu nutzen war gegeben. Allerdings wurden die Toiletten am Samstag vor dem Ende des Trainings geschlossen bzw. der Storm abgestellt. Damit kein Licht, kein Händewaschen möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Willy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021
Willy
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 13.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Isabel , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Torben , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Stina , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
C. , 08.04.2023 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)