Sehr interessante WB mit kompetenter Leitung

Alena
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.7

Die Weiterbildung ist flexibel an corona angepasst worden. Die Inhalte daher etwas durcheinander aber sehr verständlich. Frau Obert ist eine tolle und sehr kompetente Trainerin, die mit gutem Rat zur Seite steht. Sie gibt wirklich gute Tipps aus Ihren vielfältigen Erfahrungen heraus. Ganz besonders gut gefällt mir der Weiterbildungsordner. Dieser ist sehr strukturiert aufgebaut und mit vielen sehr wichtigen Inhalten bestückt. Dieser Ordner bietet die Grundlage für die weitere Arbeit als systemischer Coach. Ein wenig verbessern könnte man den Aufbau der Wings learning Plattform, ich finde mich dort nicht so gut zurecht, es ist ein wenig unübersichtlich und die richtigen Unterlagen dort zu finden ist manchmal schwer. Eventuell würde auch eine Liste helfen, wo was zu finden ist. Insbesondere die richtigen Unterlagen aus den Modulen dort zu finden, ist mir manchmal schwer gefallen. Alles in einem aber eine super Weiterbildung, die ich gerne weiterempfehle.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Alena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Alena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 08.04.2023 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ralph , 07.11.2022 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Maria , 13.04.2022 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Jan , 12.04.2022 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Katharina , 11.04.2022 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)