Der Fernlehrgang "Systemischer Business Coach" beim Anbieter "WINGS-Fernstudium" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.500 €. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Standorte
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Wismar
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.wings.hs-wismar.de

Andrea , 06.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Franz , 05.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Silke , 05.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Yvonne , 04.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Christina , 04.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)

Psychologischer Berater – Personal Coach
APOLLON Akademie
Beziehungscoach
Wirtschaftsakademie Wien
Systemische Beratung
TU Kaiserslautern (DISC)
Master of Arts (M.A.)
Personal und Business-Coach

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Qualität, gute Flexibilität, hohes Engagement

Andrea, 06.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ich absolviere die Weiterbildung zum systemischen Businesscoach. Durch die plötzliche Corona-Pandemie mussten Module zeitlich verschoben werden. Hilfreich waren hier kurzfristige Zusatzangebote. Auch ist die Möglichkeit, zwischen den Standorten zu wechseln, ausgesprochen hilfreich.
Ausgezeichnet ist die Arbeit der Dozenten!
Andrea
Geschrieben am 06.08.2020

Kompetenz und Menschlichkeit

Franz, 05.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung zum systemischen Business Coach wurde organisatorisch und inhaltlich hervorragend begleitet. Die Trainerinnen waren kompetent und sympathisch.

Durch die Aufteilung in die Präsenzmodule lässt sich die Ausbildung hervorragend in den Berufsalltag integrieren. Insbesondere die Flexibilität bei der Teilnahme an den Modulen bezüglich der Veranstaltungsorte macht das Programm maximal leicht in den eigenen Zeitplan aufnehmbar.
Franz
Geschrieben am 05.08.2020

Nicht bestanden, trotzdem zufrieden!

Silke, 05.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Der Kurs war sehr inspirierend und ich habe viel mitgenommen.
Die Inhalte waren gut strukturiert.
Ich hätte mir mehr praktische Übung gewünscht.
Ich bin leider durch die Prüfung zum Business Coach durchgefallen. Schade war, dass mir durch Covid auch nicht sehr viel Möglichkeit zum eigenen praktischen arbeiten gegeben war, dies aber nicht mit berücksichtigt wurde.
Insgesamt ist es für den Einstieg ein gutes Seminar.
Silke
Geschrieben am 05.08.2020

Prima Entscheidung für diese Weiterbildung

Yvonne, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ich bin zufrieden und froh mich für die Weiterbildung bei WINGS entschieden zu haben. Die Dozentinnen sind kompetent, freundlich und ansprechbar. Die Präsenzveranstaltungen haben mir sehr gut gefallen zumal man dort schon ein gutes Netzwerk aufbauen kann. Meine Gruppe war einfach super! Ich kann die Weiterbildung nur weiterempfehlen!
Yvonne
Geschrieben am 04.08.2020