COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 15
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 11

Kurzum - passt!

Marcel, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein auf Berufstätige abgestimmter Fenstudien-Kurs, der sehr gut alle wesentlichen Inhalte und Themenfelder rundum Coaching behandelt. Darüber hinaus zeigt er sehr gut die Spannungsfelder zw. Führungskraft und Coach sowie daraus resultierende Herausforderungen auf. Große Relevanz für Praxis in vielen Managementfeldern.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.11.2014

Zeitliche Organisation Frankfurt

Birgit, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die zeitliche Organisation und die Änderungen für den Start am Standort Frankfurt waren störend. Insgesamt hätten der Fortbildung die ursprünglich vorgesehenen 4 Monate gut getan.

Die Dozenten sind top.

Das Studienmaterial ist soweit ich es bewerten kann gut.

Das Intercity-Hotel ist wenig service-orientiert, aber eben nahe am Bahnhof. Da braucht es das auch nicht.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.11.2014

Gute Organisation und lebhafte Studieninhalte

Uwe, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und Vermittlung der Lehrinhalte ist sehr gut strukturiert, nachvollziehbar und die Kompetenz der Lehrkräfte beurteile ich als hervorragend und sehr praxisnah. Innerhalb der Präsenztermin kann bei Notwendigkeit ein Kurs am anderen Ort besucht werden. Die Flexibilität ist hier sehr gut gegeben.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2014

Siehte unten

Stephanie, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung des Institus im Vorfeld war gut; etwas chaotisch war dann die Terminfindung. Durch das Zusammenlegen mehrer Orte/Gruppen wurde die Termine noch augestauscht. Jetzt sind meiner Meinung nach die Phasen zwischen den Modulen sehr kurz; komme in Termindruck mit den Aufgaben. Studienmaterial ok; elektronsich wäre mir lieber als ein schwerer Ordner. Kompetenz der beiden Traininenn ist sehr gut.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020