Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 23
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 19

Kompetenz und Menschlichkeit

Franz, 05.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zum systemischen Business Coach wurde organisatorisch und inhaltlich hervorragend begleitet. Die Trainerinnen waren kompetent und sympathisch.

Durch die Aufteilung in die Präsenzmodule lässt sich die Ausbildung hervorragend in den Berufsalltag integrieren. Insbesondere die Flexibilität bei der Teilnahme an den Modulen bezüglich der Veranstaltungsorte macht das Programm maximal leicht in den eigenen Zeitplan aufnehmbar.
Bewertung lesen
Franz
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.08.2020

Nicht bestanden, trotzdem zufrieden!

Silke, 05.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs war sehr inspirierend und ich habe viel mitgenommen.
Die Inhalte waren gut strukturiert.
Ich hätte mir mehr praktische Übung gewünscht.
Ich bin leider durch die Prüfung zum Business Coach durchgefallen. Schade war, dass mir durch Covid auch nicht sehr viel Möglichkeit zum eigenen praktischen arbeiten gegeben war, dies aber nicht mit berücksichtigt wurde.
Insgesamt ist es für den Einstieg ein gutes Seminar.
Bewertung lesen
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.08.2020

Prima Entscheidung für diese Weiterbildung

Yvonne, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin zufrieden und froh mich für die Weiterbildung bei WINGS entschieden zu haben. Die Dozentinnen sind kompetent, freundlich und ansprechbar. Die Präsenzveranstaltungen haben mir sehr gut gefallen zumal man dort schon ein gutes Netzwerk aufbauen kann. Meine Gruppe war einfach super! Ich kann die Weiterbildung nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Coaching Systemisches Arbeiten und Fragetechniken

Christina, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Verständnis für systemisches Arbeiten entwickelt und Fragetechniken erlernt und die Systematik dahinter verstanden.
Perspektivwechsel aufgezeigt bekommen, im „richtigen“ Arbeitsleben Führungskraft, im Unterschied das Auftreten als Coach. Zwei verschiedene Perspektiven.
Bewertung lesen
Christina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023