In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenz und Menschlichkeit

Franz, 05.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung zum systemischen Business Coach wurde organisatorisch und inhaltlich hervorragend begleitet. Die Trainerinnen waren kompetent und sympathisch.

Durch die Aufteilung in die Präsenzmodule lässt sich die Ausbildung hervorragend in den Berufsalltag integrieren. Insbesondere die Flexibilität bei der Teilnahme an den Modulen bezüglich der Veranstaltungsorte macht das Programm maximal leicht in den eigenen Zeitplan aufnehmbar.
Franz
Geschrieben am 05.08.2020

Nicht bestanden, trotzdem zufrieden!

Silke, 05.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Der Kurs war sehr inspirierend und ich habe viel mitgenommen.
Die Inhalte waren gut strukturiert.
Ich hätte mir mehr praktische Übung gewünscht.
Ich bin leider durch die Prüfung zum Business Coach durchgefallen. Schade war, dass mir durch Covid auch nicht sehr viel Möglichkeit zum eigenen praktischen arbeiten gegeben war, dies aber nicht mit berücksichtigt wurde.
Insgesamt ist es für den Einstieg ein gutes Seminar.
Silke
Geschrieben am 05.08.2020

Prima Entscheidung für diese Weiterbildung

Yvonne, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ich bin zufrieden und froh mich für die Weiterbildung bei WINGS entschieden zu haben. Die Dozentinnen sind kompetent, freundlich und ansprechbar. Die Präsenzveranstaltungen haben mir sehr gut gefallen zumal man dort schon ein gutes Netzwerk aufbauen kann. Meine Gruppe war einfach super! Ich kann die Weiterbildung nur weiterempfehlen!
Yvonne
Geschrieben am 04.08.2020

Coaching Systemisches Arbeiten und Fragetechniken

Christina, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Verständnis für systemisches Arbeiten entwickelt und Fragetechniken erlernt und die Systematik dahinter verstanden.
Perspektivwechsel aufgezeigt bekommen, im „richtigen“ Arbeitsleben Führungskraft, im Unterschied das Auftreten als Coach. Zwei verschiedene Perspektiven.
Christina
Geschrieben am 04.08.2020