In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Referenten und wertvolles aktuelles Wissen

Michael, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Das erste Modul hat Spaß gemacht, auch wenn viele aus verschiedenen Gründen und Beweggründen den systemischen Business Coach machen wollen. Gut, dass die Wissensvermittlung wieder im Hotel stattfinden kann, hoffen wir, dass es keinen zweiten Shutdown gibt. Ich freue mich auf die nächsten Module!
Michael

Gutes Gesamtpaket

Sebastian, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Vor allem der systemische Ansatz sowie die vielfältigen Methoden und die Fragetechniken sind eine Bereicherung für das Denken und Beraten. Das Wissen wird sehr praxisnah von kompetenten und fachkundigen Trainer*innen vermittelt.
Absolute Weiterempfehlung!
Sebastian

Super Dozentinnen

Thomas, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Es waren wirklich zwei Dozentinnen (Katja und Claudia), die diesen Lehrgang mit Herzblut machen.
Es war sehr interessant und sehr spannend.
Sehr viel gelernt.
Es war keine typische Vorlesung, sondern learning by doing. Das hat wirklich den Unterschied ausgemacht.
Danke dafür
Thomas

Kompetenz der Lehrkräfte

Jörg, 08.07.2019
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ich fühle mich von allen Dozenten sehr gut abgeholt und die Art und Weise der Vermittlung der Lerninhalte war sehr gut und vor allem praxisnah,
Die Vorstellung der einzelnem Methoden und Vorgehensweise wurde in optimaler Weise mit praktischen Übungen und Feedbackrunden verbunden.
Jörg
Geschrieben am 08.07.2019