In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele Einsatzmöglichkeiten und starkes Netzwerk

Verena, 23.12.2017
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Systemischen Business Coach hat mir einen bunten Strauß an Methoden mitgegeben, die ich sowohl in corporate Strukturen als auch im 1-2-1 Coaching zielführend anwenden kann. Nicht zu vernachlässigen, bleibt die Tatsache, dass man auch selbst in der Ausbildung gecoached wird, welches mir zumindest neue Tore in meiner Karriere geöffnet hat. Am meisten dankbar bin ich jedoch für das äußerst starke Netzwerk, die vielen Inspirationen und guten Diskussionen.
Verena
Geschrieben am 23.12.2017

Viele praktische Übungen während der Präsenszeiten

Birgit, 27.01.2017
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Lernen mit Spaß! Was will man mehr!
Gute praxisorientierte Inhalte, gut im Skript zusammengefasst und von den Dozenten verständlichen rübergebracht! Viele praktische Übungen und ein toller - nicht zu grosser Teilnehmerkreis. Bin zufrieden und freu mich auf die Umsetzung!
Birgit
Geschrieben am 27.01.2017

Lernen für's Leben

Verena, 27.06.2016
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Mit dieser Weiterbildung tut man nicht nur was für seinen professionellen Werdegang, sondern sein ganzes zukünftiges Leben. Zusätzlich lernt man spannende, intelligente Leute kennen und die Trainer holen das Beste aus einem Raus. Grundsätzlich fühle ich mich gut beraten. Punktabzüge gibt's bei den Zusatzkosten, die immer mal wieder auftauchen und vorher nicht absehbar waren.
Verena
Geschrieben am 27.06.2016

Erfahrung nur tangential, Hilfe nicht nötig

Marianne, 14.01.2015
Lehrkräfte: kompetent
Studienmaterial: aktuell, Bücherlisten angefügt zum Stelbststudium
Korrektur der Einsendeaufgaben: ?
Kontakte zu Dozenten: gut
Beratung/Service Institut: gut, schnelle Info über Hotelwechsel wäre wünschenswert gewesen, da Umbuchung / Stornierung etc. Hotel/Bahn
Marianne
Geschrieben am 14.01.2015