Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 20
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 18

Hervorragender Kundenservice

Katharina, 11.04.2022
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.5
Danke für Ihre verbindliche, freundliche, flexible Art, auf meine persönlichen Fragen einzugehen! Auch, da ich Termine oft verschieben musste, kann ich doch einsteigen, wenn ich es privat und beruflich besser möglich machen kann.

Sehr schnell Antwort zu bekommen und jederzeit wertschätzend beraten zu werden, tut gut.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren

Stefan, 19.12.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.1
Sehr gute Dozenten und Wissensvermittlung. Durch kleine Gruppen intensive Schulung und viel Praxisarbeit möglich. Praxisseminare waren gut organisiert, Schulungsraum waren passend und Materiial sehr gut und hilfreich. Dozenten waren sehr kompetent und hatten viel praktische Erfahrung.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.12.2021

Gute Organisation

Petra, 13.12.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.6
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Die Organisation war top, Reaktionen waren immer zeitnah, Dozentinnen waren sehr gut vorbereitet, Übungen praxisnah, Lernmaterialien waren auch sehr gut. Man konnte auch flexibel Module in anderen Kursen besuchen, wenn man verhindet war.
Bewertung lesen
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.12.2021

Hervorragende erfahrene freundliche Dozenten!

Katharina, 10.12.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.6
Insgesamt habe ich - nach meiner Recherche für ein Hochschulzertifikat - mich von der seriösen wissenschaftlich fundierten Qualität schon im Vorfeld überzeugt.
Im Lauf des Jahres durfte ich einen außergewöhnlich hilfreichen Service von Frau Butzke und Team erfahren, da ich Termine verschieben musste. So bekam ich die Chance, Module und Standorte für Präsenzseminare zu verlegen, wie es für mich möglich ist.
Die interessante Leseliste am Ende der Modul-Unterlagen zeugt von Weitblick und Kompetenz.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Gelegenheit wahrnehmen darf und mache fleißig „Hausaufgaben“.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023