COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 15
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 11

Karrieresprung nach erfolgreichem Abschluss

Sibel, 10.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.8
Mei Feedback ist äußerst positiv. Ich lernte sehr viel über Coachingtools, es gab viele gut geleitete Praxiseinheiten und die organisatorische Betreuung war stets sehr gut. Durch das Seminar hab ich auch viel über mich und meine Karriereziele nachgedacht und den Sprung nach oben gewagt. Rückblickend kann ich sagen, dass die Entscheidung für die Wings Akademie genau richtig war.
Bewertung lesen
Sibel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.08.2020

Sehr empfehlenswert

Aenne, 08.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.4
Gut gemacht, viele sehr gute Inhalte, hätte mir mehr online lernen, im Selbststudium gewünscht. Großartige Dozenten, teilweise schlechte Location, toller Austausch untereinander, faires Miteinander, auf alle Fälle empfehlenswert & auch für Führungskräfte!
Bewertung lesen
Aenne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.08.2020

Hohe Qualität, gute Flexibilität, hohes Engagement

Andrea, 06.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
5.0
Ich absolviere die Weiterbildung zum systemischen Businesscoach. Durch die plötzliche Corona-Pandemie mussten Module zeitlich verschoben werden. Hilfreich waren hier kurzfristige Zusatzangebote. Auch ist die Möglichkeit, zwischen den Standorten zu wechseln, ausgesprochen hilfreich.
Ausgezeichnet ist die Arbeit der Dozenten!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 06.08.2020

Kompetenz und Menschlichkeit

Franz, 05.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.8
Die Ausbildung zum systemischen Business Coach wurde organisatorisch und inhaltlich hervorragend begleitet. Die Trainerinnen waren kompetent und sympathisch.

Durch die Aufteilung in die Präsenzmodule lässt sich die Ausbildung hervorragend in den Berufsalltag integrieren. Insbesondere die Flexibilität bei der Teilnahme an den Modulen bezüglich der Veranstaltungsorte macht das Programm maximal leicht in den eigenen Zeitplan aufnehmbar.
Bewertung lesen
Franz
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020