In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Flexibilität bei der Teilnahme an den Modulen

Martina, 02.08.2021
2.8
Es gibt viel Flexibilität bei der Teilnahme an den Modulen. Man kann zwischen den Standorten wechseln und ist auch zeitlich sehr flexibel. Leider hat sich wegen Corona einiges verzögert und es konnte nur ein Teil als digitale Veranstaltung besucht werden.
Martina

Top-Ausbildung trotz Corona

Harald, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Der von der Wings angebotene Fernstudiengang wurden trotz Corona großartig umgesetzt. Aufwendige Videoproduktionen haben die verschobenen Präsenz-Termine bestens ergänzt und/oder ersetzt. Die Gruppengröße war perfekt. Bei Terminproblemen konnte die Wings jederzeit passende Alternative anbieten.
Harald

Sehr gute Wahl!

Julian, 02.08.2021
3.5
Das Studium gefällt mir sehr gut und ich kann mit den Inhalten arbeiten. Manchmal würde ich mir mehr Flexibilität wünsche und weniger das "Beraten nach Schema F", weil hier die Individualität im später eigenen Angebote nicht genügend Fokussierung bekommt.
Julian

Gute Organisation und tolle Lerngruppe

Patrick, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Der Mix aus Theorie und praktischer Anwendung gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich gut in meinen Fragen abgeholt und meine Lerngruppe schafft eine tolle Atmosphäre für die Weiterbildung. Ich bin sehr zufrieden! Auch die Studienorganisation klappt reibungslos und unkompliziert.
Patrick