Studium trotz Beruf

Julia
Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe im Dezember letzten Jahres mein Studium im Fach "Technische Betriebswirtschaft" begonnen.
Bei der Wahl der Universitäten war mir neben dem Abschluss vor allem die Flexibilität wichtig, da ich mir meine Zeit gerne frei einteilen möchte und daher auf Präsenzseminare weitgehend verzichten wollte.
Die Flexibilität ist bei der AKAD ein riesiger Pluspunkt, weshalb ich mich jederzeit wieder für die AKAD entscheiden würde.
Nach diversen Erfahrungsberichten von Bekannten, die an anderen Fernuniversitäten studieren, bin ich sowohl mit den Studienunterlagen, dem Campus, den Klausurterminen und -standorten als auch mit der Betreuung und dem Studium allgemein zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexibel
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.03.2016
Veröffentlicht am 30.03.2016
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 30.03.2016
Veröffentlicht am 30.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 21.11.2023 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
Pascal , 08.11.2023 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
Madlen , 08.11.2023 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
Markus , 30.05.2023 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
Kristina , 07.04.2022 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)