Bisher ganz gute Erfahrung

Claudia
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Betreung ist super, Seminare vor Ort verständlich und gut erklärt, die Stundienhefte sind teilweise leicht veraltet, und leider auch voll mit Rechtschreibfehlern und fatalerweise auch mit falschen Ergebnissen in den Aufgaben für Selbstüberprüfung. Aber tut aber keinen Abbruch, dass ich mit den Heften und ein wenig andersweiterer Information gut vorwärts komme! Ein wenig teuer ist es, aber die Hoffnung ist ja da, das dann mit dem Abschluß im Job vergütet zu bekommen.

  • Gute Betreuung bei Fragen und Hilfe fast umgehend
  • Lernhefte teilweise fehlerhaft, teilw. lange Zeit für Prüfungsergebnisse, teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 21.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 10.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kevin , 18.07.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 25.05.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Andre , 23.02.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lukas , 02.08.2022 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)