Ich habe bereits 2014 das Fernstudium begonnen

,
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.4

Leider aufgrund beruflicher Belastung noch immer nicht abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich mich jedoch stets gut betreut gefühlt. Ich schätze sehr die Flexibilität,welche die WBU gezeigt hat bei der Bewilligung von Urlaubssemestern bzw, auch bei der Möglichkeit das Studium nach Kündigung doch wieder ohne zeitliche oder finanzielle Nachteile wieder aufnehmen zu können. Die Studienhefte sind gut aufgebaut und die Möglichkeiten in ganz Deutschland und somit wenig Reiseaufwand Prüfungen wahrzunehmen sind sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, nun muss nur noch ich meinen Einsatz bringen, um das Studium zu einem guten Ende zu bringen. Die Voraussetzungen jedenfalls sind bei der WBU gegeben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.12.2016
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 01.05.2019 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Michael , 19.02.2019 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Finja , 07.12.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Julia , 24.11.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Maria , 17.11.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)