Gut strukturiertes, flexibles Fernstudium

Daniel
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Studieninhalte und Studienmaterialen sind beides gut, einzig manchmal ein bisschen veraltet. Im Online Campus ist mir persönlich etwas zu unübersichtlich gestaltet. Seminare vor Ort kann ich nur empfehlen, wurden bisher bei mir bis auf eine Ausnahme von ausschließlich guten Dozenten gehalten. Preis ist schon recht teuer, dafür das man alles in Heimarbeit erledigt. Für jede zusätzliche Leistung wird nochmal ordentlich extra Geld verlangt. (z.B. Repetitorien oder zusätzliche Hefte)
Hervorzuheben ist meiner Meinung nach die flexible zeitliche Gestaltung der Prüfungen.

  • Flexibel einteilbar, tolle Dozenten
  • Gibt sichere billigere Möglichkeiten, Lernhefte teilweise veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 10.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kevin , 18.07.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 25.05.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Andre , 23.02.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lukas , 02.08.2022 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)