Gute Betreuung mit ausbaufähigen Online-Reps

Christina
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bisher sind meine Erfahrungen mit dem Fernstudium an der WBH überwiegend positiv. Die Bewertungszeit der B-Aufgaben ist angemessen. Die Bewertungszeit der Klausuren schwankt von Fach zu Fach, war bisher aber auch immer akzeptabel.
Besonders positiv empfand ich bisher die Betreuung durch die Tutoren, gerade in den Repetitorien in Pfungstadt.
Ausbaufähig sind meines Erachtens nach allerdings die Möglichkeiten der Online-Repetitorien. Aktuell schreibe ich die Klausuren nämlich lieber direkt in Pfungstadt, da dort fast in jedem Fall Repetitorien verfügbar sind.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 24.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 10.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kevin , 18.07.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 25.05.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Andre , 23.02.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lukas , 02.08.2022 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)