Positiv überrascht

,
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.9

Ich war von der Organisation und dem Ablauf des Studiums sehr positiv überrascht. Habe ich mich mit der doppelten Belastung etwas schwer getan, aber im Zuge des Studiums wurde das Lernen einfacher. Die Studieninhalte sind sehr gut strukturiert und verständlich und wurden auch mit gegenwärtigen realen Situationen behandelt. In der Umgebung gibt es genügend gute Übernachtungsmöglichkeiten und die Hochschule bietet ausreichend Parkplätze und Verpflegung, sodass man sich vollkommen wohlfühlen kann. Auf die Seminare sind sehr gut. Wenn ich mich noch mal für ein Fernstudium entscheiden müsste, dann würde ich wieder die Wilhelm-Büchner-Hochschule wählen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2017
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 19.02.2019 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Finja , 07.12.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Julia , 24.11.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Maria , 17.11.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Steffen , 14.05.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)