Gute Erfahrungen

Oliver
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Wilhelm Büchner Hochschule gemacht. Auf Grund meiner Vorbildung (Maschinenbautechniker) habe ich gewisse Fächer angerechnet bekommen. Nach dem Einführungsseminar waren viele Fragen offen, jedoch wurde ich ein paar Tage später von der Hochschule angerufen. Meine Fragen konnten kompetent beantwortet werden. Die Studienhefte sind nicht immer verständlich geschrieben. Ich musste mir sehr vieles im Internet anschauen. Fragen werden von den Tutoren schnell beantwortet. Auch die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert (bisher max. 6 Tage). Die Repetitorien sind nur zu empfehlen. Die Themen werden nochmals super erklärt. Man wird auch gut auf die Klausur vorbereitet.

  • Der Aufbau und die guten Tutoren/ Dozenten
  • Preis und Studienhefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Oliver
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 27.01.2014
Veröffentlicht am 27.01.2014
Oliver
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 27.01.2014
Veröffentlicht am 27.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 10.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kevin , 18.07.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 25.05.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Andre , 23.02.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lukas , 02.08.2022 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)