Gute Erfahrungen

Susanne
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bei den Professoren hatte ich sowohl den total verplanten (das war aber definitiv die Ausnahme) bis hin zum super Guten (das sind fast alle). Das Online Rep (leider gibt es nur eines) ist top und hat perfekt auf die Klausur (extern) vorbereitet. Hier wäre wünschenswert wenn es noch mehr davon geben würde. Bei der Betreuung insgesamt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Korrekturzeiten der Einsendeaufgaben waren in der Regel in Ordnung. Hatte nur einen Fall der länger dauerte. Die Studienhefte sollten teils noch überarbeitet werden um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Die vielen externen Prüfungstermine sind sehr gut mit den Job vereinbar.

Ich bin bisher zufrieden und möchte die Erfahrung auch nicht missen.

  • Guter Mix aus BWL und Technik
  • Akuallität der Studienhefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.03.2014
Veröffentlicht am 12.03.2014
Susanne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 12.03.2014
Veröffentlicht am 12.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 10.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kevin , 18.07.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 25.05.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Andre , 23.02.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lukas , 02.08.2022 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)