Ich bin durchweg zufrieden mit der Hochschule

Paul
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ab und an hat die Bearbeitung der Hausaufgabe länger gedauert.
Die Bearbeitung der Prüfungen sind im Rahmen, Ich muss aber auch sagen, dass mir dies nicht ganz so wichtig ist, da es meinen Lehrnvortschritt nicht beeinflusst.
Mir ist vor allem Wichtig, dass meine Fragen schnell beantwortet werden. Weiterhin brauche ich diese flexibilität beim Studium. Dies alles finde ich bei der Wilhelm-Büchner Hochschule.
Der Online-Campus gefällt mir sehr gut mit den vielen Funktionen und Informations- sowie Austauschmöglichkeiten...

  • Anspruchsvoll, Vielseitig, Interessant
  • Manche Lernhefte setzen Grundwissen vorraus welches nicht immer vorhanden ist. Manchmal gehen die Lernhefte meines erachtens zu Tief in die Materie. Dann ist es schwierig alle zu lernen, da man weiß, dass dieses in den Prüfungen nicht abgefragt wird.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Paul
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.06.2014
Veröffentlicht am 24.06.2014
Paul
Alter 26-30
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 24.06.2014
Veröffentlicht am 24.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 10.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kevin , 18.07.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 25.05.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Andre , 23.02.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lukas , 02.08.2022 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)