Qualität hat ihren Preis

Johannes
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Da ich bereits eine Weiterbildung hinter mir habe, kann ich sagen, das die Betreuung und die Qualität von Material und Lehrkräften an der WBH ihresgleichen suchen kann. Die WBH befindet sich zwar im erhöhten Preisniveau, wenn sich dies allerdings weiterhin so niederschlägt, ist dies auch angemessen.

  • Er erlaubt studierenden mit technischer und kaufmännischer Vorbildung einen umfangreichen Einblick in das Gebiet des Anderen.
  • Im Fach Spanisch ist das Lehrbuch oftmals schwer verständlich und die Texte oftmals auch für Fortgeschrittene sehr schwierig.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Johannes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.06.2014
Veröffentlicht am 24.06.2014
Johannes
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 24.06.2014
Veröffentlicht am 24.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 10.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kevin , 18.07.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 25.05.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Andre , 23.02.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lukas , 02.08.2022 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)