In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Teilweise extrem lange Antwortzeiten

Helge, 21.12.2017
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Schnell bei Vertragsabschluss anschließend teilweise sehr lange Antwortzeiten bei administrativen Fragen. Betreuung durch Dozenten gut. Leider werden Studieninhalte umgestellt, so dass bereits erbrachte Studienleistungen später nicht mehr angerechnet werden können.
Helge
Geschrieben am 21.12.2017

Empfehlenswerter Studiengang

Miriam, 21.12.2017
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Umgehende Antworten der Dozenten bei Fragen, gute Präsenzveranstaltungen. Fähige Dozenten die etwas von ihrem Fach verstehen und aus der Praxis kommen. Leider sehr teuer wenn man es selbst finanzieren muss. Harte aber faire Bewertungen der Einsendeaufgaben. Die neu eingeführte zeitliche Befristung für die Arbeiten ist aber für Berufstätige sehr anstrengend und hinderlich.
Miriam
Geschrieben am 21.12.2017

Weiterbildung tut nicht weh

Martin, 21.05.2017
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Mit diesem Studium stellt man sich beruflich gesehen zimmlich Breit auf gerade dann wenn man die berufliche Laufbahn noch ein Stück ausbauen will. Bisher war ich in der Technikschiene gut gefahren es kommt aber die Zeit da reicht der normale Maschienenbautechniker nicht mehr zumindest dann wenn man mal richtig Geld verdienen will.
Martin
Geschrieben am 21.05.2017

Fernstudium - flexibel und gut

Claudia, 17.05.2017
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Die Hochschule bietet eine tolle Betreuung für alle Studenten. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und die Organisation von Repititorien und Klausuren hat bisher immer reibungslos funktioniert.
Ich würde ein Fernstudium an der WBH jederzeit weiterempfehlen.
Claudia
Geschrieben am 17.05.2017