In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Organisation und Ablauf sind sehr gut

Matthias, 22.12.2016
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Organisation über den Online-Campus funktioniert sehr gut. Buchen von Seminaren und Klausuren ist einfach und übersichtlich. Insgesamt sehr flexibe Gestaltung des Studiums. Schnellere Bewertung von Klausuren in Einzelfällen wünschenswert. Die Studienunterlagen sind verständlich aufgebaut.
Matthias
Geschrieben am 22.12.2016

Die Wilhelm Büchner Hochschule

Rudi, 19.12.2016
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Die Fachkompetenz der Tutoren ist sehr gut, man wird in allen schwierigen Situationen unterstützt. Die Lehrmaterialien sind konstruktiv und gut verständlich aufgebaut. Der Online-Campus gibt einen immer einen guten Überblick und hilft einen dabei Kontakte zu anderen aufzubauen (Fahrgemeinschaften).
Rudi
Geschrieben am 19.12.2016

Nur positive Erfahrungen!

Dennis, 19.12.2016
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lehrkräfte sind immer kompetent und vom Fach.
Die Studienmaterialien könnten vielleicht etwas angepasst werden was die Aktualität betrifft. Der Kontakt zu den Dozenten ist wirklich reibungslos ob über Mail oder übers Telefon, man erreicht immer jemand. Das gleiche gilt auch für den Service und die Beratung der WBH.
Dennis
Geschrieben am 19.12.2016

Unabhängigkeit

Thomas, 14.12.2016
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sehr gut ist die freie Zeiteinteilung des Studiums. Dies hat das Studium für mich überhaupt erst möglich gemacht. Des weiteren Bestand für mich als ein in den USA lebender Student die Möglichkeit Prüfungen auch ohne Deutschlandbesuch in Konsulaten oder beim Goehteinstitut abzulegen.
Thomas
Geschrieben am 14.12.2016