Professionelle Arbeitsmaterialien und Fernlehrer

Merlin
IT-Servicetechniker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Studienmaterial, der Zuverlässigkeit der Fernlehrer und dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Aktuell bin ich bei dem ersten Studienbuch und finde die Texte, Beschreibungen und die Fachlichkeit echt ansprechend. Man mehr schnell dass die Bücher von Profis geschrieben wurden und pädagogisch gut aufbereitet sind. Mir fehlt nur ein bisschen die visuelle und akustische Ebene weil der gesamte Inhalt lediglich durchs lesen verstanden werden soll. Ich bleibe auf jedenfall dran und verfolge mein Ziel geprüfter IT-Servicetechniker zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Materiallieferung, Gute Qualität, Professionelle Fernlehrer
  • Visuelle und akustische Ergänzungen fehlen teils
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Merlin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.02.2016
Veröffentlicht am 04.02.2016
Merlin
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2016
Veröffentlicht am 04.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 30.03.2023 - IT-Servicetechniker (Zertifikat)
Peter , 26.03.2023 - IT-Servicetechniker (Zertifikat)
Steffen , 24.03.2023 - IT-Servicetechniker (Zertifikat)
Arkadius , 27.05.2022 - IT-Servicetechniker (Zertifikat)
Anastasios , 26.11.2021 - IT-Servicetechniker (Zertifikat)