Bachelorthesis

Roberto
Technische Informatik (B.Eng.)
Bericht archiviert

ich persönlich kann jedem Studenten nur empfehlen, sich ein Thema und Betreuer für die Bachelorthesis selbst zu suchen , anstatt die ausgeschriebenen Themen und Betreuer zu wählen. Mit meinem Betreuer war ich leider nicht zufrieden, denn er meinte, dass eine Antwort auf eine Frage schon mal eine Woche dauern könne. Der Hammer war allerdings der Inhalt der Antworten. Sehr oft hatte ich das Gefühl meine Frage in einer anderen Weise vor mir zu haben.

  • schnelle Bearbeitung durch das Schulteam (Verwaltung)
  • veraltete Methoden vor allem im Informatikbereich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Roberto
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.10.2014
Veröffentlicht am 20.10.2014
Roberto
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2014
Veröffentlicht am 20.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 24.08.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Benedict , 05.01.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 12.04.2022 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 29.11.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)
Nino , 17.01.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)