Ausgezeichneter Service

Dennis
Technische Informatik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Die Tutoren sind kompetent und unterstützen einen immer schnell und ausführlich. Die Qualität des Studienmaterials ist überwiegend gut. Zum Teil aber sehr oberflächlich und nur mit Fachliteratur nachvollziehbar. Antworten auf Fragen kommen meistens noch am selben Tag. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind meistens eine Sache zwischen 0 bis 3 Tagen. In seltenen Fällen vergehen dafür aber leider auch schon mal 1-2 Wochen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dennis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Dennis
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 24.08.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Benedict , 05.01.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 12.04.2022 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 29.11.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)
Nino , 17.01.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)