Sehr gute individuelle Unterstützung!

David
Technische Informatik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist sehr gut, gerade im naturwissenschaftlichen Bereich. Im informatik Bereich könnten die Hefte mal aktualisiert werden, dort tauchen immer noch Disketten auf, was aber an den guten Inhalten nichts ändert.

Sehr schön ist das es viele Prüfungsstandorte gibt und diese einfach im Online Campus zu buchen sind.

Mit den Dozenten habe ich auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Fragen über den Online Campus wurden meistens am gleichen Tag noch beantwortet.

  • Schnelle Bearbeitung von Fragen und Einsendeaufgaben
  • manche Lerninhalte könnten an die aktuelle Zeit angepasst werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.01.2015
Veröffentlicht am 15.01.2015
David
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2015
Veröffentlicht am 15.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 24.08.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Benedict , 05.01.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 12.04.2022 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 29.11.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)
Nino , 17.01.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)